Startseite » Bademantel für Hunde

Bademantel für Hunde

von freiluftzombie
591 views

Sinn oder Unsinn? + Der Actionfactory Dryup Body zip.fit Bademantel für Hunde

-> ZU KAUFEN GIBT’S DEN BADEMANTEL HIER

Bevor es nach Hause geht, geht es nochmal schnell ins Wasser und dann ab ins Auto oder, wie in unserem Fall, ab in den Fahrradanhänger.
Da es draußen sehr heiß ist, wird das Fenster im Auto geöffnet oder die Klimaanlage angeschaltet, und am Anhänger wird der Windschutz hochgeklappt.

Bis Hunde richtig trocken sind, dauert es jedoch Stunden, wenn nicht sogar Tage

Dass Nässe und Fahrtwind keine gute Kombination sind, muss man eigentlich nicht extra erwähnen. Schon allein deshalb und genau für dieses Szenario sind wir Freunde des Hundebademantels.

Aber…

Man sollte auch nicht vergessen, dass es viele Hunde gibt, die tatsächlich einen Bademantel für Hunde aus gesundheitlichen Gründen benötigen!

Leider mussten wir bereits mit einem Herrn ein Gespräch führen, der ganz überzeugt davon war, dass “Hundebademäntel” ausschließlich etwas für “Tussenhunde” und verzogene Couchpotatoes seien. Somit verweigerte er seinem eigenen Hund einen Bademantel, obwohl dieser, mit der uns erzählten Gesundheitsgeschichte, dringend einen benötigte…

Spondylose beim Hund

Spondylose – ein Thema, welches uns durch Mable im Alltag begleitet und ein weiterer Grund, wieso wir Befürworter des Bademantel für Hunde sind!

Bei der Spondylose ist es wichtig, ein extra Auge auf den Rücken des Hundes zu werfen.
Unter anderem sollte der Rücken zu keinem Zeitpunkt “auskühlen”. Dies passiert jedoch schneller als man oft schauen kann.

Wir würden also situationsbedingt immer und guten Gewissens auf einen Hundebademantel zurückgreifen. Bei Hunden mit gesundheitlichen Problemen, wie Spondylose, sowieso!

Bitte: Wenn euer Hund einen Bademantel benötigt, dann verwehrt ihm diesen nicht, nur weil andere Menschen andere Meinungen haben und solch ein langweiliges Leben führen, dass sie über solche Hilfsmittel lachen müssen!

Actionfactory Dryup Body zip.fit Bademantel für Hunde

Seit einiger Zeit nutzen wir für Mable den “Actionfactory Dryup Body zip.fit Bademantel für Hunde” und seit der Diagnose “Spondylose”, ist dieser beim Schwimmen, beim Wassersport, oder auch beim Campen stets mit dabei und daher können wir diesen absolut empfehlen!

Der “Actionfactory Dryup Body zip.fit Hundebademantel” ist aus 100%igen Baumwoll-Frottee hergestellt, wodurch er enorm viel Feuchtigkeit aufnehmen kann.

Durch den Stoff unterhalb des Reißverschlusses wird verhindert, dass sich Fell beim öffnen und schließen des Reißverschlusses verfängt.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

* Du bist damit einverstanden, dass deine Daten von dieser Website genutzt und gespeichert werden.